ÜBER UNS

Durchbruch

  • Sanjia-Fabrik
  • Sanjia-Fabrik1

Sanjia

EINFÜHRUNG

Dezhou Sanjia Machine Manufacturing Co., Ltd. mit Sitz in der Wirtschaftsentwicklungszone Dezhou, Provinz Shandong, entwickelt, fertigt und vertreibt allgemeine Tieflochbearbeitungsmaschinen (einschließlich Tieflochbohrmaschinen, Tieflochbohr- und Bohrmaschinen sowie Tieflochbohrmaschinen). ), sowie CNC-Tieflochbohrmaschinen, CNC-Tieflochbohr- und Bohrmaschinen und leistungsstarke CNC-Tiefloch-Honmaschinen.

  • -
    Gegründet im Jahr 2002
  • -
    21 Jahre Erfahrung
  • -+
    Mehr als 10 Produkte
  • -
    Landfläche

Produkte

Innovation

  • TS2225 TS2235 Tieflochbohrmaschine

    TS2225 TS2235 Tiefloch...

    Verwendung von Werkzeugmaschinen ● Das Maschinenbett verfügt über eine hohe Steifigkeit und eine gute Beibehaltung der Genauigkeit.● Der Spindeldrehzahlbereich ist groß und das Vorschubsystem wird von einem AC-Servomotor angetrieben, der den Anforderungen verschiedener Tieflochbearbeitungstechniken gerecht wird.● Für die Befestigung des Ölapplikators und das Spannen des Werkstücks wird eine hydraulische Vorrichtung verwendet, und die Instrumentenanzeige ist sicher und zuverlässig.● Bei dieser Werkzeugmaschine handelt es sich um eine Reihe von Produkten, und je nach Bedarf können verschiedene verformte Produkte bereitgestellt werden ...

  • TS2180 TS2280 TSQ2180 TSQ2280Tieflochbohrmaschine

    TS2180 TS2280 TSQ2180 ...

    Verwendung von Werkzeugmaschinen Die Bettführung ist mit einer doppelten rechteckigen Führung ausgestattet, die für Tieflochbearbeitungsmaschinen geeignet ist und eine große Tragfähigkeit und gute Führungsgenauigkeit aufweist.Die Führungsbahn wurde vergütet und mit hoher Verschleißfestigkeit behandelt.Es eignet sich für die Bohr- und Walzbearbeitung im Werkzeugmaschinenbau, im Lokomotivbau, im Schiffbau, im Kohlemaschinenbau, in der Hydraulik, im Kraftmaschinenbau, im Windmaschinenbau und in anderen Branchen, sodass die Rauheit des Werkstücks 0,4–0,8 μm erreicht.T...

  • TS2120G Typ TSK2120G CNC-Tieflochbohrmaschine

    TS2120G Typ TSK2120G ...

    Verwendung von Werkzeugmaschinen ● Zum Beispiel die Bearbeitung von Spindellöchern von Werkzeugmaschinen, verschiedenen mechanischen Hydraulikzylindern, zylindrischen Durchgangslöchern, Sacklöchern und Stufenlöchern.● Die Werkzeugmaschine kann nicht nur Bohr-, Bohr-, sondern auch Walzbearbeitungen durchführen.● Beim Bohren wird die Methode der inneren Spanentfernung verwendet.● Das Maschinenbett verfügt über eine hohe Steifigkeit und eine gute Genauigkeitserhaltung.● Der Spindeldrehzahlbereich ist breit.Das Vorschubsystem wird von einem AC-Servomotor angetrieben und verfügt über Zahnstangengetriebe...

  • TS2120 TS2135 TS2150 TS2250 TS2163 Tieflochbohr- und Bohrmaschine

    TS2120 TS2135 TS2150 T...

    Verwendung von Werkzeugmaschinen ● Beim Bohren wird die Methode der inneren Spanentfernung verwendet.● Das Maschinenbett verfügt über eine hohe Steifigkeit und eine gute Genauigkeitserhaltung.● Der Spindeldrehzahlbereich ist groß und das Vorschubsystem wird von einem AC-Servomotor angetrieben, der den Anforderungen verschiedener Tieflochbearbeitungstechniken gerecht wird.● Für die Befestigung des Ölapplikators und das Spannen des Werkstücks wird eine hydraulische Vorrichtung verwendet, und die Instrumentenanzeige ist sicher und zuverlässig.● Bei dieser Werkzeugmaschine handelt es sich um eine Reihe von Produkten, ...

  • TS2116 Tieflochbohr- und Bohrmaschine

    TS2116 Tieflochbohrer...

    Verwendung von Werkzeugmaschinen ● Beim Bohren wird die Methode der inneren Spanentfernung verwendet.● Das Maschinenbett verfügt über eine hohe Steifigkeit und eine gute Genauigkeitserhaltung.● Der Spindeldrehzahlbereich ist groß und das Vorschubsystem wird von einem AC-Servomotor angetrieben, der den Anforderungen verschiedener Tieflochbearbeitungstechniken gerecht wird.● Für die Befestigung des Ölapplikators und das Spannen des Werkstücks wird eine hydraulische Vorrichtung verwendet, und die Instrumentenanzeige ist sicher und zuverlässig.● Bei dieser Werkzeugmaschine handelt es sich um eine Reihe von Produkten und v...

NACHRICHT

Service zuerst

ABOUT US

Breakthrough

  • sanjia factory
  • sanjia factory1

Sanjia

INTRODUCTION

Dezhou Sanjia Machine Manufacturing Co., Ltd., located in Dezhou Economic Development Zone, Shandong Province, designs, makes and sells general deep hole processing machine tools (including deep hole drilling machines, deep hole drilling and boring machines, and deep hole boring machines), as well as CNC deep hole drilling machines, CNC deep hole drilling and boring machines, and CNC deep hole powerful honing machines.

  • -
    Founded in 2002
  • -
    21 years experience
  • -+
    More than 10 products
  • -
    Land Area

products

Innovation

  • TS2225 TS2235 deep hole boring machine

    TS2225 TS2235 deep hol...

    Machine tool usage ● The machine bed has strong rigidity and good accuracy retention. ● The spindle speed range is wide, and the feed system is driven by an AC servo motor, which can meet the needs of various deep hole processing techniques. ● Hydraulic device is adopted for the fastening of the oil applicator and the clamping of the workpiece, and the instrument display is safe and reliable. ● This machine tool is a series of products, and various deformed products can be provided according ...

  • TS2180 TS2280 TSQ2180 TSQ2280deep hole drilling and boring machine

    TS2180 TS2280 TSQ2180 ...

    Machine tool usage The bed guideway adopts double rectangular guideway which is suitable for deep hole machining machine, with large bearing capacity and good guiding accuracy; the guideway has been quenched and treated with high wear resistance. It is suitable for boring and rolling processing in machine tool manufacturing, locomotive, shipbuilding, coal machine, hydraulic, power machinery, wind machinery and other industries, so that the roughness of the workpiece reaches 0.4-0.8 μm. T...

  • TS2120G type TSK2120G CNC deep hole drilling and boring machine

    TS2120G type TSK2120G ...

    Machine tool usage ● Such as machining spindle holes of machine tools, various mechanical hydraulic cylinders, cylindrical through holes, blind holes and stepped holes. ● The machine tool can not only undertake drilling, boring, but also rolling processing. ● Inner chip removal method is used when drilling. ● The machine bed has strong rigidity and good accuracy retention. ● The spindle speed range is wide. The feed system is driven by AC servo motor and adopts rack and pinion transmissi...

  • TS2120 TS2135 TS2150 TS2250 TS2163 deep hole drilling and boring machine

    TS2120 TS2135 TS2150 T...

    Machine tool usage ● Inner chip removal method is used when drilling. ● The machine bed has strong rigidity and good accuracy retention. ● The spindle speed range is wide, and the feed system is driven by an AC servo motor, which can meet the needs of various deep hole processing techniques. ● Hydraulic device is adopted for the fastening of the oil applicator and the clamping of the workpiece, and the instrument display is safe and reliable. ● This machine tool is a series of products, ...

  • TS2116 deep hole drilling and boring machine

    TS2116 deep hole drill...

    Machine tool usage ● Inner chip removal method is used when drilling. ● The machine bed has strong rigidity and good accuracy retention. ● The spindle speed range is wide, and the feed system is driven by an AC servo motor, which can meet the needs of various deep hole processing techniques. ● Hydraulic device is adopted for the fastening of the oil applicator and the clamping of the workpiece, and the instrument display is safe and reliable. ● This machine tool is a series of products, and v...

NEWS

Service First